Über mich

Unsere Golden Retriever Hündin Lida brachte im März 2006 neun Welpen zur Welt, die sich alle prächtig entwickelten. Durch unseren Nachwuchs lernte ich noch mehr über die Ausbildung, Pflege und Aufzucht junger Hunde und engagiere mich seit einigen Jahren in der ortsansässigen Hundeschule, wo ich meine Erfahrung in den Welpenkursen einfließen lassen kann.
Ich behandle jeden Hund mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Respekt und nehme mir genügend Zeit, um eine stressfreie und angenehme Behandlung zu ermöglichen. Meine oberste Priorität liegt im Wohlbefinden des Hundes! Ängstliche Tiere führe ich mit sehr viel Gespür und Fingerspitzengefühl an die Gerätschaften und die Behandlung heran.


Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.


Danke

Ich möchte mich bei einigen lieben Menschen bedanken, die mich in der Umsetzung meines Traumes unterstützt haben.

Danke an meinen Mann Manfred für die Gestaltung meines Salons auf den ich sehr stolz bin und dafür dass er meine Ideen und Träume immer unterstützt.

Danke an meine Tochter Carmen und ihren Christian für ihre tollen und kreativen Ideen und deren Umsetzung.


Danke an meinen Sohn Marco für die tatkräftige Unterstützung beim Umbau.

Danke an meine „ehemalige” Hundefriseurin Evi Bischof, die mein Interesse am Beruf des Dog Groomers geweckt hat, für ihre unzähligen Tipps während der Ausbildung und auch für ihre Taxidienste.

Danke auch an Frau Monika Morisse und Herrn Frank Reschke von der Firma Perro GmbH die uns für die gesamte Kursdauer wunderbar verpflegt und verwöhnt haben und immer ein aufmunterndes oder lobendes Wort für uns gefunden haben.

Eure
Monika Gröblacher